Letztes Feedback

Meta





 

LIEBE

Warum? - Tut Liebe So Weh?

Du erwiederst meine Liebe nicht, dass ist wie wenn man Selbstmord begeht denn wenn ich für dich keine Gefühle mehr hab, bist du für mich wie ein Stein: Gefühllos. Kalt. Tot.

 Ich bin bei dir und bin glücklich und freu mich beim Abschied schon auf's Wiedersehn' mit dir. Ich weiss nicht ob du mehr als eine gute Freundin in mir siehst, aber ich sehe mehr als einen guten Freund in dir, aber weiss nicht, was das ist. Ich vermisse dich,... mache mir Sorgen um dich, wenn du nicht da bist. Das geht nun schon seit zwei Jahren... Ist das Liebe? DIE WIRKLICH WAHRE?

Ich warte hier auf dich oder auch nicht...ich weiß es nicht. Irgendwas bedrückt mich, meine Seele fühlt sich schwer an. Ich weine. Tränen sind schön, doch würde es mir besser gehen, wenn du oder jemand ander jetzt hier wär? Nein, ich glaube nicht. Ich glaube es ist einfach zu spät, doch das gleiche dachte ich vor einem Jahr auch schon, bis ich gemerkt hab, dass ich dich wahrscheinlich nur verdrängt hab. Doch dann ist mir klar gworden, dass ich dich doch noch liebe...aber jetzt? Ich weiß es nicht...ich weiß gar nichts mehr...ich habe mich nicht in dein Aussehe verliebt, sondern in deine Seele, ja das ist es, wasich fühle...meine Seele schreit nach dir mit vollen Leibeskräften! Meine Seele will deine! Aber ich weiß nicht recht, ob ich dein körperliches Wesen liebe, aber meine Seele beeinflusst mich zu tief und das schreiben hier auch...ja..ICH LIEBE DICH! und das kommt von ganzen Herzen! Ich schenke dir mein Hert! Aber du bist manchmal so kühl! Bitte gib mir, meiner Seele und meinem Herzen eine Chance! Spürst du denn nicht in dir, wie meine Seele nach deiner schreit und diese sich fügen wollen wie Magneten? Es ist alles so unbeschreiblich, und doch hab ich es auf Papier gebracht und ich wünsche mir, du verstehst, was ich hier niedergeschrieben habe, denn dies kam nur von meinem Herzen und meiner Seele, ich habe nicht nachgedacht, so schnell wie es ging einfach drauf los geschrieben...

 

 

2.7.09 20:43

Letzte Einträge: Du Schlampe!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen